Bilder

Gestaltungsbeispiele mit Vollspektrumlicht

Um einmal zu zeigen, dass die neutrale, weiße Tageslichtfarbe unserer Leuchtmittel durchaus nicht kalt und ungemütlich wirkt, wohl aber die Farben, die Gestaltung und die Gegebenheiten eines Raumes besonders gut zur Geltung bringt, zeigen wir Ihnen hier einige Fotos von Kunden, die ihre Räume künstlerisch sehr anspruchsvoll gestaltet haben unf dabei das Tageslicht mit großer Kreativität als Stilmittel verwendet haben.

Spiel der Formen und Farben:

Baderäume im anthroposophischen Pflegeheim  Ajas – Paradies, gestaltet vom Bildhauer und Formenkünstler Herbert Antweiler. Ein Besuch lohnt sich aufwww.karamulis.de

 

 

Harmonische Raumgestaltung und reizvolle Akzente

durch warme Farben die mit kühler Lichtfarbe kontrastiert (Verwendete Leuchtmittel:
Lilelite® „sunny“ und Narva BioVital Vollspektrum): Der Empfangsbereich der Zahnarztpraxis Dr. Kotzor.
Mit freundlicher Genehmigung der Zahnarztpraxis Dr. Kotzor, Bad Homburg

 

 

Produktpräsentation mit Vollspektrumlicht
Das Wesentliche zur Geltung bringen.

Bei der Produktpräsentation mit Vollspektrum-LED besticht  die klare Aussage.

 

 

 

 

Die Kosmetikstube von Frau Kunerth-Kienzle in Strümpfelbach erstrahlt in neuem Licht:

Grimmeisen-Leuchten mit Vollspektrum-Leuchtmitteln.
http://www.kosmetik-stube.de/